· 

U15 - Einer tanzt mit den Teufeln

Am Samstag, den 21. Oktober empfing die U15 der Devils Ulm/Neu-Ulm den ERC Sonthofen in der Eissporthalle am Donaubad. 

 

Beide Mannschaften waren stark dezimiert und konnten jeweils nur zwei Reihen aufbieten. In einer sehr ausgeglichenen Partie überragte bei den Gästen an diesem Tag die #30, welche durch die Young Devils nicht in den Griff zu bekommen war und so endete das Spiel, trotz lange währender Führung mit einer Niederlage. In einer hektischen Schlussphase,  verwandelte Sonthofens #30 fünf Minuten vor dem Ende mit seinem 5. Tor einen Penalty zum Siegtreffer.

 

#ENDSTAND 5:6 ( 1:2 I 3:1 I 1:3 )

  

So standen die Devils trotz mehr Anteilen am Spiel am Ende wieder mit leeren Händen da, aber mit der Erkenntnis, dass man in der Landesliga nur mit einer über 60 Minuten konzentrierten Leistung bestehen und auch gewinnen kann. Gelegenheit dazu bietet sich beim nächsten Auswärtsspiel bei den Falcons des EV Pfronten am 11. November. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr an der Eissporthalle am Kurpark.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0